Prana-Heilen

Pranic Healing (Pranaheilen) wurde von Master Choa Kok Sui auf den Philippinen begründet.

Es ist eine Behandlungs-Methode, bei der rein energetisch gearbeitet wird und keine Körper-Berührung stattfindet.

Ich taste die Aura, die Chakras (unsere Energiezentren) und, wenn nötig, bestimmte Organe ab um mir ein Bild über den Energie-Zustand des Klienten zu machen.

Dann folgt das Reinigen und Energetisieren der erkrankten Stellen. D.h. ich „nehme“ die kranke, negative Energie weg; diese wird transformiert, und dann leite ich gesundes Prana (Energie) in den entsprechenden Bereich. So können Krankheit, Stress, Belastung, Sucht, negative Verhaltensmuster etc. transformiert werden in positive Energie, die uns gesund und stark werden lässt.

 

Pranaheilen kann als alleinige Therapie bei vielen Beschwerden und Erkrankungen angewendet werden. Es bietet sich aber auch als Unterstützung zu schul- und alternativ medizinischen Behandlungen an.

Sehr gut lässt es sich kombinieren mit einer Massage, Dorn-Therapie oder Fussreflexzonen-Massage.

Je nach Beschwerden sind ca. 2-3 Behandlungen nötig, bei schweren oder chronischen Leiden kann eine regelmässige und länger dauernde Therapie angebracht sein.

 

Mit Prana können Menschen jeden Alters mit den verschiedensten Beschwerden behandelt werden. Besonders Kinder und Tiere reagieren sehr schnell auf eine Behandlung. Durch die Offenheit ihres Systems nehmen sie die übertragene Energie sofort auf, resp. lassen die kranke, belastete Energie ohne Widerstand los.

Ich habe mit unseren Kindern sehr viel Erfahrung sammeln dürfen und konnte uns so manchen Gang zum Arzt ersparen.

 

Die Dauer einer Sitzung beträgt ca. 1 Std.

 

Wichtig: Ich kann niemanden heilen. Doch Du hast eine Kraft in Dir, die gestärkt werden will und die Dein Heil-Werden zum Ziel hat.

Ich bin nicht der Musiker und auch nicht die Gitarre.

Ich bin lediglich der Verstärker, der die Musik allen zugänglich macht, die ein offenes Ohr haben.

Und diese Musik ist es, die dem Selbstheilungs-Prozess des Klienten Kraft gibt.