Raum für Energie und Körperarbeit

Herzlich willkommen im Raum für Energie und Körperarbeit.

Hier biete ich Raum und Zeit für Deine Themen und Anliegen. 
Sei es eine wohltuende Massage, ein klärendes Gespräch, Heilarbeit... je nach dem was Dich zu mir führt.
Vielleicht kommst Du mit einem konkreten Wunsch was ich Dir bieten kann. Wenn zu Beginn noch nicht klar ist, was jetzt genau das Richtige ist, teste ich von unten stehenden Möglichkeiten jeweils das passende Werkzeug mit einem Tensor aus.
 
Die Kosten für eine Sitzung lege ich nicht fest. Du entscheidest selber, wie viel Du für Deine Gesundheit, für Deinen Weg investieren kannst und willst.
Dies mag auf Anhieb ungewohnt sein und auch Schwierigkeiten bereiten!
Ich lade Dich ein, Dir einmal Gedanken darüber zu machen, wie viel Du bereit bist, für Dich selber, für Deine Entwicklung zu investieren.
Wir sind uns gewohnt, dass immer alles vorgegeben ist und wir ganz praktisch einfach die getretenen Pfade gehen können. Es ist uns unangenehm wenn wir dann plötzlich selber über etwas bestimmen können und oft sitzt Angst im Nacken, "es" nicht richtig zu machen, sowieso nicht genug zu geben, die Erwartungen nicht zu erfüllen etc.
Wenn es für Dich zu schwierig ist, selber zu entscheiden, wie viel Du investieren möchtest, können wir dies auch gemeinsam klären.
 
Intuitive Massage / Fussreflexzonen Massage

Hast Du Lust, Dir wieder mal was Gutes zu gönnen? Oder ist Dein Rücken verspannt?
Deine Muskeln müde vom vielen Sport?

Dann ist es Zeit für eine wohltuende, regenerierende Massage.

Wenn ein bestimmtes Organ immer wieder Beschwerden macht und vielleicht gar keine Ursache gefunden wird, kann vielleicht eine gezielte Fussreflexzonen-Massage helfen. Diese eignet sich auch unterstützend zum Entschlacken und Entgiften des Körpers.

mehr dazu

RESET Kieferbalance nach Philip Rafferty

Der Kiefer steht in sehr engem Zusammenhang mit der Wirbelsäule, Becken und Schädelknochen. Sind im Kiefer Verschiebungen/Verspannungen, kann dies zum Beispiel Auswirkungen auf die Haltung oder auf Rückenschmerzen haben. Ebenso sind im Kiefer sämtliche Emotionen gespeichert, die wir erlebt haben.

Balancierter Kiefer = Balancierter Körper

mehr dazu

Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn

Die Dorn-Therapie ist eine sehr einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode um verschobene Wirbel und Gelenke wieder in ihre ursprüngliche Position zurück zu bringen. Dies geschieht durch Zusammen-Wirken von Klient und Therapeut.

mehr dazu

Pranaheilen nach Master Choa (Energie Arbeit)

„Wunder sind phantastische Ereignisse, die sich verborgene Gesetze der Natur zunutze machen, von denen die meisten Menschen nichts mehr wissen. Wunder brechen die Naturgesetze nicht, sondern sie beruhen auf diesen.“

Pranic Healing (Pranaheilen) wurde von Master Choa Kok Sui auf den Philippinen begründet. Es ist eine Behandlungs-Methode, bei der rein energetisch gearbeitet wird und keine Körper-Berührung stattfindet.

mehr dazu

Innere Kommunikation/Tierkommunikation

Mit der inneren Kommunikation erreiche ich die Seele des Kindes/Tieres oder auch erwachsenen Menschen. Dadurch ist es möglich, eine tiefere Sicht in eine Situation – die vielleicht von aussen völlig unverständlich scheint – zu erlangen. Auf diesem Weg können wir Antworten finden und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, die weiterhelfen können.

mehr dazu

Medialität und Schamanismus

weitere Infos folgen...

Spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung

Auf dem Weg "über die Schwelle" kann es für den Sterbenden hilfreich sein, auf geistiger, spiritueller Ebene Begleitung zu erfahren. Manchmal gibt es noch Blockaden zu lösen, Angst zu überwinden oder auch einfach "nur" da sein. Auf Wunsch des Sterbenden oder seiner Angehörigen kann ich diese Begleitung übernehmen - auch aus der Ferne. 

Für die Angehörigen eines Verstorbenen kann es hilfreich sein, nach dem Tod eine Verbindung zum Verstorbenen zu haben, zu wissen wie es ihm dort wo er jetzt ist, geht. Eine meiner Aufgaben ist es, als Brücke zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu wirken. Gerne nehme ich diese Aufgabe wahr und vermittle nach meinem besten Wissen und Gewissen zwischen den Welten, stets im Wissen, dass ich einfach einen kleinen Ausschnitt vom grossen Ganzen wahrnehmen kann und es noch viel mehr gäbe.

Meditations-Abende/ (Feuer)Rituale

Je nach Zeit und Energie die ich mir dafür nehmen kann biete ich ca. 1x im Monat einen Meditationsabend im Raum für Energie und Körperarbeit an. Ab und zu führe ich auch (Feuer)Rituale durch. Aktuelle Daten und nähere Infos dazu versende ich jeweils per Newsletter. Wer gerne informiert ist, kann hier klicken:

zum Newsletter

Auf Wunsch führe ich auch persönliche Rituale oder Räucherungen für Menschen, Tiere, andere Wesen, Häuser etc. durch. Gerne gebe ich telefonisch oder per Mail unverbindlich Auskunft dazu.