Intuitive Massage/Fussreflexzonen-Massage

Hast Du Lust, Dir wieder mal was Gutes zu gönnen?
Oder ist Dein Rücken verspannt? Deine Muskeln müde vom vielen Sport? Der Rücken schmerzt vom zu vielen sitzen?

Dann ist es Zeit für eine wohltuende, regenerierende Massage.

Wenn ein bestimmtes Organ immer wieder Beschwerden macht und vielleicht gar keine Ursache gefunden wird, kann vielleicht eine gezielte Fussreflexzonen-Massage helfen. Diese eignet sich auch unterstützend zum Entschlacken und Entgiften des Körpers.

 

Intuitive Massage:

Eine Massage ist ein wunderbares Mittel, um dem Körper Entspannung, Erholung und Regeneration zu gönnen. Es kann ein Weg sein, um ihm Anerkennung und Dankbarkeit für seine Leistung zu zeigen.

Aber auch die Seele und der Geist können sich dabei entspannen und wieder frische Energie tanken.

Wenn der Körper mit Verspannungen reagiert und zeigt, dass ihm die täglichen Anforderungen einfach zu viel sind, dann kann die Massage helfen, die nötige Ruhe und Balance wieder zu finden.

Die Dauer einer Massage beträgt in der Regel ca. 45 Min., wird jedoch indindividuell  dem jeweiligen Bedürfnis des Klienten angepasst. Gerade bei Rückenschmerzen ist es sinnvoll, die Massage mit weiteren Therapien zu kombinieren.

Ich fühle mich in den jeweiligen Rücken/Körper ein und behandle intuitiv so, wie es gerade ansteht.

 

Fussreflexzonen-Massage:

Auf unseren Füssen bildet sich unser ganzer Körper ab. Für jedes Organ, jede Extremität gibt es eine bestimmte Zone. Indem ich diese gezielt massiere, wird das entsprechende Organ besser durchblutet, entschlackt, angeregt. So kann gestaute Energie, Schlacke, Giftstoffe etc. ausgeschieden werden, wodurch die Vitalitat und Gesundheit gestärkt wird.

Die Dauer einer Behandlung beträgt in der Regel ca. 45 Min., wird jedoch den individuellen Bedürfnissen des Klienten angepasst. Meist ist es sinnvoll, nach 2-3 Wochen eine Nachbehandlung zu machen; je nach Situation sind auch mehrere und häufigere Behandlungen angezeigt.